Das perfekte Probierpaket für Deinen Hund

Damit Du und Dein Hund eine faire Chance habt, seinen Geschmack perfekt zu treffen, möchten wir euch nun unser Probierpaket vorstellen.

Dieses Paket besteht aus den folgenden Sorten: RIND MIT GOJI-BEEREN, HUHN MIT CHIA-SAMEN und LAMM MIT INGWER.

Rindfleisch trägt durch den Eiweiß- und Eisengehalt optimal zum Muskelaufbau Deines Schützlings bei. In Kombination mit den Goji-Beeren stellt das Futter einen wahren Jungbrunnen für Deinen Hund dar: durch die vielen Antioxidantien, Vitaminen, Mineralien und Aminosäuren unterstützen sie die Vitalität und das Wohlbefinden Deines Hundes und stärken das Immunsystem. Der im Futter enthaltene Spinat wird aus Deiner Fellnase vielleicht keinen Popeye machen, allerdings liefert er unverzichtbare Ballaststoffe.

Hühnerfleisch ist wesentlich fettarmer als andere Fleischsorten und schont somit den Magen-Darm-Trakt Deines Hundes. Es enthält viel Eiweiß und Vitamin B, was unter anderem den Appetit anregt und für artgerechten Wachstum sorgt. Chia-Samen enthalten viel Eiweiß und gesunde Fette, die nicht nur uns Menschen guttun. Löwenzahn ist ein wahres Wundermittel für Mensch und Hund: durch die darin enthaltenen Vitamine A, C, K, D, regt er den Stoffwechsel an und sorgt so für eine Entgiftung des Körpers und gesunde Haut.

Lammfleisch enthält viele gesunde Fette, Eiweiß, Vitamine der B-Gruppe, Eisen und Kalium. Ingwer beugt – genauso wie bei uns Menschen – Übelkeit und Verdauungsproblemen vor. Fenchel enthält wertvollen Vitamin C und optimiert die Verdauung Deines Vierbeiners.

Jede Futtersorte ist zusätzlich mit Olivenöl und Kokos angereichert. Olivenöl ist reich an ungesättigten Fettsäuren, schont die Magenwand und zaubert Deinem Hund ein glänzendes Fell. Kokosnüsse sind nicht nur sehr gesund, sie bewahren Deinen Vierbeiner auch vor einem Parasitenbefall – wenn Du mehr über die Wirkung von Kokos auf Deinen Hund erfahren möchtest, lies Dir gerne unsere Top 10 Kokos Tipps durch!  

Das Wohl Deiner, unserer und eines jeden Hundes liegt uns sehr am Herzen und wir möchten mit diesem Paket sicherstellen, dass die Nahrungszufuhr nicht nur als Notwendigkeit, sondern eben auch als gesunder Genuss angesehen werden kann. Überzeug Dich selbst, setze auf unser SUPERFOOD und ermögliche Deiner Fellnase so ein beschwingtes Hundeleben!

 

Deine Bita und das BELLOMANIA SUPERFOOD Team